22.12.2015


Neue Homepage für Opel Köstner

Das Autohaus Opel Köstner hat von uns eine neue Homepage inkl. Gebrauchtwagen- und Reifensuche erhalten.

Die Webseite wurde von uns im CMS webEdition 6 als Resposnive Webdesign erstellt. Für eine bequeme Suche nach Gebrauchtwagenfahrzeugen werden die vorhandenen Fahrzeugdaten tagesaktuell importiert und können direkt auf der Homepage nach einem passenden Auto durchsucht werden.


Mit der interaktive Reifensuche findet man schnell ein passendes Angebot für den neuen Satz Sommer- oder Winterreifen und natürlich ist die Webseite inkl. der Fahrzeug- und Reifensuche auch bequem mit dem Smartphone zu bedienen.


Die Startseite hat eine Anlehnung an den aktuellen Onepager-Trend mit Animationen erhalten und bietet einen ersten Überblick und Schnelleinstieg zu den wichtigsten Angeboten von Opel Köstner.


www.opel-koestner.de




zurück

Haben Sie Fragen?

  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Absenden

Gerne rufen wir Sie auch zurück

09126 29 00 96